Wieso sagt jeder Modric ist besser als De Bruyne?

5 Antworten

Man muss nicht unbedingt nur danach gehen ob der Andrre dann Assists macht. Das,Spiel bis dahin zählt auch. Das vorantreiben. Anders gedacht wäre deren NaTeam auch eher draussen wenn er nicht führen würde und gute Pässe liefert, Anweisungen gibt. Er bringt Ruhe rein. Teamplayer und Führer. In dem Alter noch top fit. Kriterium.

Gibt Jüngere die schon 10J eher fertig sind. Die Gehypten Top-/Ausnahmespieler. Tw von der Ersten nach der Zeit in der 2. oder 3. Wenn die fit bleiben und nicht ständig verletzt. Aktuelle Bsp gibt's ja öfter

Man rechnet ja auch die komplette Vita mit rein. Old School vs New school. Hatten damals,die High-end Technik und Dauertracking z.B. auch noch nicht. Ist ja auch immer Stand gerade

https://www.aworldofsoccer.com/players_comparison/kevin_de_bruyne_vs_luka_modric.ht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bro Modric prime 100mal besser als prime De Bruyne!!!

Wo ist De Bruynes Ballon d'Or und die 5 CL Titel...

Vergesst es Modric ist einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten De Bruyne hat diesen Status noch lange nicht erreicht....

Wer De Bruyne gestern nach 5 Monate Verletzung und seiner Einwechslung gesehen hat dürfte nun anderer Meinung sein. Er alleine hat City noch auf die Siegerstrasse gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Aktuell ist KDB der bessere Fußballer. Allerdings ist er auch noch jünger.

Dazu sind Statistiken nicht immer aussagekräftig. Ich persönlich finde Modric in seiner Prime ist KDB meilenweit voraus. Gerade von der Spielintelligenz.

anonym8117
Fragesteller

Natürlich sind dir aussagekräftig. Erst recht wenn KDB in der stärkeren Liga spielt. Und wo ist Modric weiter voraus was die Spielintelligenz angeht? Ich glaube Fussball ist nicht der richtige Sport für dich. Du scheinst gar nichts davon zu verstehen.

Jonah1508  14.01.2024, 01:21
@anonym8117

Du kannst aber Modric nicht richtig mit KDB vergleichen. Modric nimmt noch eher den zentralen Part ein, also einfach Bälle im Mittelfeld verteilen. KDB spielt sehr offensiv. Daher Statistiken nicht zu vergleichen.

Oder ist ein Stürmer generell besser, weil er mehr Tore schießt als ein Innenverteidiger?

Du scheinst gar nichts davon zu verstehen.

Machst du woran fest? Weil ich Modric führ den besseren Spieler halte (in seiner Prime)?

anonym8117
Fragesteller
@Jonah1508

Wann war seine Prime? Meiner Meinung spielt er in jeder Saison fast gleich gut.

Höchstwahrscheinlich weil Modric den Ballon D'or gewonnen hat und mehrfacher Champions League Sieger ist

anonym8117
Fragesteller

Ballon D‘or heißt nichts. Und Kevin De Bruyne hätte ihn 2023 auch verdient. Und dir CL mit Legendenspielern wie Ronaldo, Bale, Kroos, Benzema, Ramos und Co. zu gewinnen ist auch nicht gerade schwer.

NewHelp  13.01.2024, 23:36
@anonym8117

Finde ja auch De Bruyne ist besser aber viele denken eben so