Wieso muss ich nicht stöhnen?

9 Antworten

Meine Freundin schreit immer die ganze Bude zusammen. Aber meine Ex war immer so leise, dass man meinen könnte, sie würde schlafen. Hat bisher beiden immer gefallen.

Von daher würde ich sagen, dass es schon normal ist. Die eine so, die andere so.

Vergesst, was ihr glaubt aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw.

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten und filmreifes Gestöhne ist keineswegs ein Zeichen für den Erregungsgrad der Beteiligten - es gibt jede Menge "stille Genießer"!

Das Leben ist kein Pornofilm!

Künstliches Gestöhne ist meist ein schlimmerer Abturn, als wenn der Partner keine bewussten Geräusche macht. Ein tiefer Atemzug im richtigen Moment - oder das Anhalten des Atems - ist da oft viel aussagekräftiger... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das ist normal :) haben viele Mädels :D

By the way geiler Name :D

Ja das machen viele nicht. Pornos spiegeln nicht unbedingt die Realität wieder.