Wieso muss ich mich immer fast übergeben wenn ich hochprozentiges pur trinke?

8 Antworten

Weil Du noch wenig Erfahrung mit Alkohol hast und Du den Geschmack deshalb als Ekelhaft empfindest.

Starke Gegenreaktion vom Körper. Dein Körper weiß halt besser als die anderen, dass es giftig ist.

Faktisch gesehen, ist Akohol einfach nur ein Gift. Und der Körper wehrt sich halt dagegen und befördert es wieder hinaus.

Wie findest du den Geschmack? Daran könnts bestimmt liegen. Mir geht es so ähnlich, zwar nicht bei Alkohol, aber bei diesem 5Gum Kaugummi. Wenn ich den nur rieche bekomm ich schon Würgereiz.

Was einen nicht gut tut, verträgt man nicht! Was man nicht verträgt, sollte man lassen!