Wieso machen Jungs eigentlich immer Penisvergleich?

11 Antworten

Sich das Geschlechtsteil zeigen und damit auch eine Art Rangordnung festlegen oder Eindringlinge beeindrucken wollen machen auch andere männliche Primatenn.

Während der menschlichen Pubertät kommen manche etwas arg ursprünglichen Verhaltensweisen - zum Glück meist nur vorübergehend - zu Tage.

Das würde ich auch gern wissen. Ist sowas von kindisch und wenn einer kleiner ist, kann man es erstmal sowieso nicht ändern. Man wird höchstens ausgelacht.

Ist mir neu, dass sie es "immer" machen. Ich hatte nie das Bedürfnis und werde es auch weiterhin nicht haben. Zudem kenne ich auch niemanden, der es schon gemacht hat oder interessiert daran ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das machen nicht viele aber wen dann um zuwiesen wer den fetteren und längeren hat haha

Denen ist langweilig, sind in der Pubertät oder um es vorsichtig auszudrücken, geistig noch nicht ganz reif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero.👨‍👩‍👧‍👦❤️⚤ "Cis"Mann👨🏻Und stolz drauf! 💪🏻