Wieso lässt sich mein IPad Pro nichtmehr anschalten?

1 Antwort

Meins hatte ähnliche Probleme.....nachher stellte sich heraus dass das Gerät durch eine Überhitzung einen Platinenschaden hatte.....ließ sich nicht mehr retten...konnte das Gerät entsorgen....hattest du deins fallen lassen oder so? Dann könnte das auch davon kommen

Ole112345
Fragesteller

Nein ist nicht runtergefallen oder so lag auf einem Tisch rum

blackand123  21.09.2023, 13:48
@Ole112345

Im Rucksack etwas unachtsam durch die Gegend geworfen? Oder ein paar Tage davor fallen gelassen?

Ole112345
Fragesteller
@blackand123

Nein das Tablett war noch nie unterwegs immernur zuhause