Wieso kriegen Stars sofort Staatsbürgerschaften?

12 Antworten

meist eine geldfrage,wenn du genügend mitbringst so das auch das land profitiert  geht das meistens

Geld regiert die Welt und die Stars können das einfach. Und die arbeiten ja dann auch in den U.S.A., also müssen die auch eine Erlaubnis bekommen, sonst ist man im Land illegal.

ja ich denke schon das es für Promis sicherlich einfacher sein wird, aber man müsste jetzt wissen wie lange z B Heidi Klum schon ein Wohnsitz in den USA hat und wie lange sie dort auch schon arbeitet. Denke mal sie hat auch die Staatsbürgerschaft der USA net am 1. Tag bekommen auch wenn sie in Deutschland schon prominent war.

Ich denke man muss da den Einzelfall sehen. Dass die einfach so eingebürgert werden glaube ich nicht, aber dass es vielleicht etwas schneller geht kann sein. Dafür bezahlen die dann aber auch ordentlich entweder um es zu beschnleunigen oder so hohe Steuern das sie einen Sonderstatus haben weil die USA z. B. sie als Steuerzahler halten wollen was bei einem normalen Menschen für die eher net wichtig wäre.

Es sind nicht unbedingt Staatsbürgerschaften, sondern Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen. Was Du hier ansprichst, sind diese speziellen Visa für Künstler und Sportler, die es renommierten Künstlern und Spitzensportlern ermöglichen, in den Staaten zu arbeiten.

wegen geld, mit geld schafft man alles