Wieso konnte er nicht eindringen?

3 Antworten

Das ist ganz normal, da braucht man etwas Uebung. Da du noch Jungfrau bist, ist dein Koerper nicht gewohnt, dass da jetzt ein Fremdkoerper eindringt. Ihr muesst es wahrscheinlich mehrmals versuchen, bis du wirklich vollkommen entspannt bist. Allerdings kann es auch ein Zeichen sein, dass du insgesamt noch nicht bereit dazu bist. Ueberleg dir das nochmal genauer.

gutefraggee
Fragesteller

ich wollte schon sex haben, als ich ihn noch gar nicht kannte und seit ich ihn kenne war ich mir immer sicher, dass er derjenige ist, mit dem ich es haben will. Und als es dann soweit war, war ich komplett ruhig und entspannt. und das mit dem Fremdkörper; also ich mache manchmal Sb, zwar nicht mir so großen sachen (will ja mein jungfernhäutchen nicht DAMIT beschädigen) aber es sind trotzdem noch Fremdkörper.

zohara  19.02.2015, 18:09
@gutefraggee

Ein maennliches Glied ist dennoch nochmal was anderes. Ihr muesst es wahrscheinlich mal oefter hintereinander probieren. Und kauft euch vielleicht Gleitgel, das hilft.

Vlt warst du angespannt und hast es nur nicht gemerkt das ist normal beim ersten Mal weil du vlt nicht wirklich mit ihm schlafen willst oder so des gibt's manchmal

gutefraggee
Fragesteller

Ich war echt nicht angespannt Ich war währenddessen nähmlich schon verwundert, wie leicht es mir viel mich gehen zu lassen und ehrlich gesagt, ich kann mich nicht daran erinnern jemals so locker und feucht untenrum gewesen zu sein. Und ich wurde überhaupt nicht gedrängt. Eigentlich war er sogar überrascht, als ich dann meinte, dass ich auch will

sophie822000  19.02.2015, 17:43

Vlt war er zu schnell wenn du noch Jungfrau warst muss er am Anfang ganz langsam sein

gutefraggee
Fragesteller
@sophie822000

das war er auch, wir hatten etwa ein bis zwei stunden vorspiel und dann hat er erstmal mit seinem penis da unten rumgerieben und hat ihn dann sehr langsam eindringen wollen, nur das er eben nicht weiter als ca. 2cm gekommen ist.

sophie822000  19.02.2015, 17:54

🆗 dann weiß ich auch nicht weiter,vlt kannst du mal deinen Frauenarzt Fragen

Vielleicht war es auch für ihn das erste Mal, und er hat vorher nur angegeben mit seinen Sex-Erlebnissen. :-)

gutefraggee
Fragesteller

nee, leider echt nicht...das weiß ich zu 100%