Wieso kommt mein Saramart Paket nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieferungen aus dem Ausland, insbesondere Nicht-EU wie bei dir können gut und gerne auch mehr als zwei Wochen dauern. Das kann unterschiedliche Gründe haben, wie z.B. die Zollabfertigung. Gut möglich, dass du unerlaubte Ware bestellt hast (dann wird diese vernichtet und du erhältst eine schriftliche Info darüber) oder noch Zoll draufzahlen musst bei Zustellung. Gedulde dich einfach noch ein wenig und kontaktiere nächste Woche mal den Verkäufer

Bei mir ist der selbe Status wie bei dir aber die Zollabfertigung ist durch ,deswegen frage ich mich wo es bleibt.Ich hatte zwei Bestellungen und beide am selben Tag abgeschickt.Die erste ist schon seit 4 Tagen hier und die kleinere , diese bleibt bei diesen 59 Prozent stehen….

jessica0163  09.04.2024, 14:12

Ist deine zweite Bestellung schließlich angekommen?

Dein Paket wird beim Zoll sein.

Dir kann da also niemand sagen, ob und wann es kommt.