Wieso komme ich nicht so schnell?

DerEineTyp6969  16.07.2023, 14:12

Was meinst du denn mit Verkauf?

teadietolle
Fragesteller

Ich verkaufe und da ich für die Videos kommen muss frag ich mich wie ich das besser hinkriege

Mats007  16.07.2023, 14:19

Mädchen, das ist mit 17 Illegal

4 Antworten

Ich denke mal es ist eine Kopfsache. Wenn ich dabei auch manchmal unaufmerksam bin, kann ich viel länger

Oder du machst es einfach nicht richtig bei dir. Kauf dir doch mal toys?

teadietolle
Fragesteller

danke

Einfach kurz aufhören und dann weitermachen so mache ich es öfter weil die Erregung dann wieder da ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern damit :)

Denke mal das du dich nicht wohlfühlst und du deswegen dich nicht richtig konzentrieren kannst

Naja jeder Körper ist anders…. Sei froh das es überhaupt klappt ;)