Wieso kann ich den zielmodus nicht ändern?

Zielmodus  - (PlayStation 4, PlayStation, GTA V)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nur im Story Modus ändern

Vielleicht hast dus ja schon gemacht :D

Den Zielmodus Kann man nur im Storymodus ändern nicht bei Gta online

Dann solltest du den Zielmodus nicht auf freies Zielen stellen.

nexbex  16.09.2017, 01:36

oh sorry. war ich etwas zu voreilig. hüstel.

Ich habe doch unter deiner anderen Frage zu den Thema einen Link gepostet. Wenn du da mal drauf klickst wirst du sehen, dass dort die Vorgehensweise Schritt für Schritt erklärt wird!
Wenn man schon eine Frage stellt, dann sollte man sich auch die Zeit nehmen und sich die Antworten durchlesen...