Wieso ist meine Nase einfach so hässlich?

5 Antworten

Hallo :)

Für mich ist ein Mädchen dann schön, wenn es weiß wie man Menschen richtig behandelt, mich als Mensch wertschätzt, da ist und mir zuhört, wenn ich es brauche und eventuell ein nettes Wort übrig hat. 😊 Das Aussehen wäre mir also komplett egal.

Ob sie jetzt eine große Oberweite, lange/breite Nase oder braune Haare und grüne Augen hat, ist meiner Meinung nach komplett egal. Solange sie auch nicht unter ihrem Gewicht (gesundheitlich) leidet, wäre mir auch ihr Gewicht egal.

Ich bin mir sicher, dass du perfekt bist so wie du bist 🌸 einfach einzigartig, liebenswert, toll und wunderschön 💚❤️

Ich kann verstehen, dass dir das unangenehm vor deinen Freunden ist, dass du eine lange Nase hast. Du bist für sie sicher viel mehr als nur "eine gute Freundin". Sie sind dankbar und schätzen es sehr, dass es dich gibt.

Deine Freundinnen und Freunde akzeptieren dich doch auch so wie du bist 🌸 Und warum? Weil sie dich und deinen Charakter wertschätzen. Sicher bist du ein Mädchen mit dem man doch gerne die Hofpause/Zeit nach der Schule verbringt.

Stell dir vor du bist total verliebt und glücklich mit deiner Freundin. Wie oft denkst du dann noch an deine große Nase?

Deine Nase gehört zu dir und ist schön, weil es deine Nase ist. 😊🤗

Wahren Freunden, die immer zu dir halten, ist dein Aussehen egal. Für sie bist du nämlich perfekt so wie du bist 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸

Alles Liebe für dich und deine Zukunft 🍀

LG Andreas

verreisterNutzer  04.05.2023, 20:41

Oha danke wie lieb das einfach ist 😳

sosuesswieHonig  04.05.2023, 20:56
@verreisterNutzer

Bitte - ist für mich selbstverständlich, dass ich das geschrieben habe. 🌸🥰 Du kannst nichts dafür, wie deine Nase aussieht. Alle Menschen, die dich kritisieren sollten, haben dich und deine Gutmütigkeit und Warmherzigkeit nicht verdient. Für mich bist du ein tolles, tapferes und intelligentes Mädchen. :) Alles erdenklich Gute für dich💚🍀

Hach, solche Probleme hätte ich gerne xD

Ne aber im Ernst, deine Nase schaut ganz normal aus, sehe da auch keinen Höckel oder Sonstiges. Hast eine schöne Nase finde ich :)

Das ist eine komplett normale Nase. Daran ist auch nichts schlimm oder hässlich. Mach dir da keine Gedanken.

Lukas  04.05.2023, 17:48

Sehe ich auch so. Ich wüsste nicht, was einen daran stören sollte.

Ganz Furchtbar sieht die aus, wieso kann ich dir aber nicht sagen.

verreisterNutzer  04.05.2023, 17:26

Okay..

anonym4644  17.07.2023, 22:48
@verreisterNutzer

Ich wünschte ich hätte eine Nase wie du🥲 wirklich ich sehe kein problem und ich verstehe nicht wieso manche menschen denken das nur stupsnasen hübsch sind🙄 Deine nase ist so schön echt meine ist 100 mal schlimmer 😂 Sei zufrieden weil wirklich nichts falsch mit deiner tollen nase ist :)

nein, ich finde deine Nase nicht schlimm💜 sieht ganz normal aus