Wieso ist Lars Ulrich der beste drummer der Welt?

7 Antworten

Ich finde Questlove genial. Aber ich bin halt ein Hip Hop Head.

Aber auch Metal/Rockbands find ich gut. Metallica, System of a Down, Red Hot Chilli Peppers, Nirvana, Panic at the Disco, Billy Talent, Beatsteaks, Bloodhound Gang, Alien Aint Farm, Offspring, Limp Bizkit, usw. Ich finde die haben/hatten alle geniale Drummer. Sonst wär die Musik einfach nicht so gut gewesen... ;)

Es gab schon immer einzelne Musiker in den Bands die mir aufgefallen sind. Aber die kann ich jetzt auf die schnelle gar nicht mehr alle sagen.

Wer sagt, dass Lars Ulrich der beste Drumner ist?

Meines Erachtens nach gibt es weit bessere. Billy Cobham, Dave Weckl, Evelyn Glennie, John Bonham und Cozy Powell sind vielseitiger und technisch versierter.

Das Aussehen des Schlagzeugers ist natürlich eine persönliche Empfindung, das empfindet jeder anders.

naja, er ist mein Jahrgang. Die Haare sind ihm auch ausgefallen so wie mir.

Mit Endorsement von Tama muß der die Drums ja nicht mehr selbst kaufen.

Andere Drummer im Metalbereich können mit 128er Triolen auf der Double Baß Drum noch mehr & spielen schneller.

Wie Hetfield hatte Ulrich wohl auch Probleme mit Alkohol

Ich finde Tommy Lee von Mötley Crue ist super

Joey jardison ist ein top Drummer. War bei Slipknot dabei