Wieso ist der Schein verloren?

4 Antworten

Gilt nicht das endgültige Ergebnis?

Enstand 1:1? Und dann kommen beide Mannschaften weiter?

  • Das ist keine HZ/Endergebnis-Wette - sondern eine Ergebniswette wie Dein zweiter Wettschein

Ergebnis X:X bedeutet:

Das konkrete Ergebnis ist nicht bei den anderen angebotenen Ergebniswetten aufgeführt.

Ein 1:1 ist aber dabei - vermutlich wäre ein 6:6 oder 10:0 nicht dabei gewesen - dann hättest Du gewonnen.

Das "X" steht also nicht für Unentschieden sondern als Platzhalter für eine Torzahl.

Auf dem Wettschein würde das auch anderes dargestellt:

"Halbzeit/Endergebnis X:X"

dann hättest Du gewonnen - aber die Quote wäre natürlich wesentlich niedriger gewesen (wahrscheinlich einstellig)

Naja, aktuell steht es 2:1. Im Halbfinale gibt es außerdem immer einen Gewinner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung