Wieso hat handyfinanzierung nicht geklappt?

4 Antworten

Ohne Schufa Eintrag wird deine Bonität mit einem anderen Wert bewertet, dem Score. Der setzt sich zusammen mit Schufa Einträgen, anderen Krediten, Anzahl der Girokonten, Kreditkartenbesitz, Alter, Adresse, Beruf / Anstellung usw. Und, der Versicherungsleister (nicht Saturn) muss keinen Kunden aufnehmen, eine Ratenzahlung kann also ohne Angabe einer Begründung abgelehnt werden.

Es kommt darauf an, wie hoch dein Gehalt ist. Musstest du circa Angaben machen, zum Beispiel zwischen 1000 - 2000 Euro?

Bist du in einer Ausbildung? Vollzeit, Teilzeit, Mini Job?

Italiano1234
Fragesteller

Mit leiharbeitsfirma Nettoeinkommen ist 1100 aber zahle keine Miete wohne ja bei meinen Eltern
Und bei meinem Couseng hat es geklappt und er arbeitet auch mit leiharbeitsfirma

Purity4  27.04.2016, 10:49
@Italiano1234

Hast du einen (noch länger als ein halbes Jahr) gültigen deutschen Pass? Wie hoch wäre die monatliche Rate für das Handy gewesen?

du arbeitest seit 6 Monaten, Minijob-Vollzeit-Gehalt?

Italiano1234
Fragesteller

Mit leiharbeitsfirma Nettoeinkommen ist 1100 aber zahle keine Miete wohne ja bei meinen Eltern
Und bei meinem Couseng hat es geklappt und er arbeitet auch mit leiharbeitsfirma

anti45  27.04.2016, 10:49
@Italiano1234

dann frage doch mal bei Saturn nach.

hast du schon paar andere kredite?

so heute kaufen in 6 monaten zahlen und so dinge?

Italiano1234
Fragesteller

Hab keine andere Kredite