Wieso hat Haikyu Staffel 3 nur 10 Folgen?

5 Antworten

In Dieser Staffel dreht es sich nur um Das Match karasuno Gegen Shiratorizawa und daher hat es wohl am besten in 10 Episoden gepasst.

Woher ich das weiß:Hobby

irgendjemand876  21.06.2021, 20:52

Wann glaubst du kommt der Rest auf netflix? Also der Rest der Staffel 3 oder die Staffel 4?

Das Spiel gegen Shiratorizawa hat wohl genau in 10 Episoden gepasst ^^

Die zehn Folgen sind das Spiel gegen Shiratorizawa. Anscheinend waren es zu viele für die zweite Staffel, und sind deswegen zu einer eigenen Staffel geworden. Zehn Folgen sind zwar viel für ein Match, aber es war sehr episch und es hat Spaß gemacht es sich anzusehen.

HANAJa555

Weil die es in der Staffel nur um das Spiel von karasuno gegen shiratorizawa geht und das Spiel 10 folgen lang geht

Die gesamte Season ist Ein Match.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutaussehender Frauenheld mit Roblox-Aktien!