Wieso haben meine Vods oder clips bei Twitch keinen sound?

2 Antworten

Das liegt daran das du Copyright Musik genutzt hast in deinem Stream und daher filtert Twitch das raus und wenn man halt Musik hört die geschützt ist dann macht Twitch den Ton weg und dann ist auch alles halt weg.

Am besten du nutzt eine Playlist mit No Copyright Musik von den es genügend auf Youtube oder Spotify gibt und dann wirst du damit kein Problem haben.

Sind natürlich nicht so gut aber deine Vods haben einen Sound und das ist das wichtigste.

Hoffe ich konnte dir damit helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du benutzt wahrscheinlich CopyRight Musik, sprich es wird automatisch gefiltert, da du keine Rechte hast die Musik zu verwenden.