Wieso gucken manche Mädels andere Mädels so schief an?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du unter „schief ansehen“ meinst. Ich glaube mein Blick kann manchmal schon arrogant wirken obwohl es voll das Gegenteil dann ist. Ich hab schon ein paar mal Mädchen angesehen und gedacht wow das gefällt mir oder was auch immer. Manche sehe ich auch an, weil diese mir vielleicht echt unsympathisch rüberkommt. Es hat ganz verschiedene Gründe denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hat damit nicht wirklich was zu tun, zumindest muss es nicht zwingend. Ist eher Erziehung und das soziale Umfeld. Natürlich gibt es Mädchen, die bei einem hübschen Mädchen ausgerechnet die "schlechten Sachen" raussuchen um sich selbst besser zu fühlen, aber das ist nicht bei jeder so.

Genauso gibt es Frauen, welche Z.B bei einer extrem kurzen Hotpants die Nase kräuseln, weil sich das ihrer Meinung nicht gehört. Das ist dann ein Beispiel für Erziehung und Soziales Umfeld.

Ich weis es nicht manche Mädchen nehmen die Blicke auch falsch auf.
Einmal hab ich ein Mädchen angeguckt und wollte ihr ein Kompliment zu ihrer Hose machen und sie hat es direkt falsch angenommen und hat richtig eingebildet „Was guckst du“ gesagt... Glaube die haben einfach komplexe.. ich hab sie ganz normal angeguckt

Ja, davon kannst du auch generell im Leben ausgehen. Wer andere klein macht, fies guckt, beim vorbeigehen lacht etc. Ist leider ein Stück weit verdorben im Inneren.

Kann man nicht pauschal sagen..

manche merken es gar nicht, andere finden den Style vielleicht seltsam

verreisterNutzer  10.07.2020, 22:45

michael kors uhr, all stars, ne blaue enge jeans und einen zopf ... also das soll seltsam sein bitte ?