Frage von Beginning, 102

Wieso gibt es noch 187?

Hallo,

Ich wollte fragen wieso es noch die 187 Strassenbande gibt da sie doch eigentlich wegen Drogenkonsums Schi längst im Knast sein müssten. Die Stellen ja andauernd sich selber da wie sie illegale Drogen konsumieren. Wieso wird das nicht von einem Gericht behandelt? Ich mein das ist doch illegal.
Daher die Frage wieso dürfen die das zeigen ohne jegliche Konsequenzen draus zu ziehen.
Jan

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Durchfallmittel, 56

Die meisten anklagen wegen Gras werden dank unserer tollen Drogenbeauftragen im Bundesamt fallen gelassen kannst dir andere Quellen dazu anschauen

Bei anderen Sachen (Grafitis das ist Sachbeschädigung) versuchen sie sich nicht zu zeigen oder sind maskiert

Und Anzeigen haben die Jungs genug LX war auch im Knast bzw. ist es glaub ich auch noch für ein gutes Jahr wenn ich nicht etwas verpasst habe.

Bei Sachen wo Drogen im Vordergrund sind tragen diese auch Masken und wenn die Polizei was handfestes haben dann werden auch die anderen in den Knast wandern

GZUZ zum Beispiel war bereits 3 Jahre drinnen und ich glaube nicht das er nochmal bock hat die wissen schon was sie machen und vorallem wie sie es machen von daher wird da wohl eher nichts passieren aber ich gebe dir recht rein theoretisch müssten die Jungs im Knast sitzen aber naja momentan sitzen sie halt auf Platz 1 der Charts fest kann man nichts machen und sollte man auch nicht dran machen so ich strecke noch eben die Antwort auf 1000 Zeichen

Antwort
von HighriseHD, 52

Bei allen Mitgliedern is bis jetzt die Bewährung schon vorbei bzw. die waren alle schon mal im knast aber sind jetzt wieder draußen und wegen den Drogen die waren fürs Video also man wusste schon davon aber weil es für den Videodreh war würde es toleriert

Antwort
von LaQuica, 47

Da ein Musikvideo eine Art Kunst darstellt. Es muss ja auch zwingend sein das das echte Drogen sind. Wie willst du das bitteschön beweisen durch ein Kunst Video. 

Kommentar von Beginning ,

Ich beziehe mich eigentlich auf die Monsta Bloggs

Kommentar von LaQuica ,

Dort ist genau das selbe. Ein Art Kunst. Auch in den Monsta Bloggs könnten es fakes sein. Denn in Deutschland ist es nunmal so, wer etwas behauptet der ist in der Beweispflicht.. Also wenn die Polizei irgendwas machen wollen würde, müssten Sie im nachhinein beweisen das in dem Video echte Drogen benutzt wurden. Und das ist nicht möglich. 

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 46

Drogenkonsum ist nicht illegal.
Körperverletzung schon.

Kommentar von Beginning ,

Aber es sind illegale Drogen

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Tja der Konsum ist aber trotzdem nicht illegal.
Der besitzt schon.
Diese "seltsamen" Gesetzte sollen Menschen davor schützen bestraft zu werden , wegen "Zwangsmedikamention".