Frage von D4rkZer0, 91

Wieso gibt es Mädchen/Frauen, die mit einer elektrischen Zahnbürste masturbieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inliebeich01, 67

Frauen fühlen sich der Vibration sehr hingezogen. Die Haare an der Bürste geben für die Frauen ein schönes Gefühl ab, wenn sie sich hin und her bewegen! Ich glaube jede Frau probiert es mal aus.

Antwort
von BrightSunrise, 75

Weil sie's geil finden, ganz einfach.

Antwort
von GiannaS, 61

Kein Vibrator zur Hand?

Kommentar von D4rkZer0 ,

Nein ^^ bin männlich und hab aus Interesse mal gefragt