Wieso gibt es Kondome mit Geschmack? :D

1 Antwort

verdammt alles Thema, will es dennoch nochmal aufgreifen.
Warum mit Geschmack. Weil wenn du zB das erste Date hast oder so. Und Sie Angst hat sich anzustecken beim Oralsex (ist möglich) nimmt man halt ein Kondom drüber.

Außerdem besteht dann nicht die Gefahr, das der Mann in ihren Mund kommt. Finde einige komplett Grauslich. Normale Kondome schmecken grauslich und rein nach Latex. Da hilft Geschmack.

Auch hilft es beim Sex, wenn man Sie nachher noch lecken will oder dazwischen. Eine Frau zu lecken, während oder nachdem Sex, wenn man ein normales Kondom nutzt ist nicht schön.

Fazit: Nach Sex lecken ist mit Geschmack besser. Wenn Sie kein Sperma im Mund haben will. Wenn Sie sicher sein will vor Krankheiten.