Wieso gibt es Amazon keine Nikotinprodukte zum Rauchen bzw Dampfen?

1 Antwort

Darüber hinaus geben die AGBs keine Angaben über die Gründe, warum Amazon e-liquid nicht auch mit Nikotin verkauft könnte. Übrig bleibt also nur Spekulation. Am wahrscheinlichsten scheint mir, dass die EU-Ableger von Amazon e-liquid mit Nikotin als ein problematisches Produkt im Wandel einstufen, das mehr Probleme als Nutzen bereiten wird – mit seinen Pharmapartnern, mit einer Regierung, die in Sachen steuerlicher Abgaben und Arbeitsrecht konstant ein Auge zudrückt und mit dem Mutterkonzern in den USA.

http://liquid-news.com/e-zigaretten/ein-unerwartet-kompliziertes-produkt-amazon-e-liquid/

murmaeltier
Fragesteller

Danke dir.