Wieso gibt der Bauer den Villager keine Karotten?

1 Antwort

So wie es aussieht, hast du die Farm noch nicht lang. Warte erst mal eine Zeit, diese Farmen brauchen ein bisschen zum anfangen. Erst muss der Bauer ein volles Inventar kriegen, und dafür muss erst das Feld fertig wachsen. Du kannst das schon mal beschleunigen, indem du dem Bauer ein paar stacks von dem was du Farmen willst hinwirfst

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)