Wieso finden heterosexuelle Frauen homosexuelle Männer oftmals attraktiv? Aber heterosexuelle Männer lesbische Frauen nur selten?

4 Antworten

Sehe ich eher andersherum. Wenn eine Frau lesbisch ist weckt das in Männern ihren Jagdinstinkt. Ich hab viele gekannt, die es aufgrund dessen behauptet haben, lesbisch zu sein.

Apokalypse2020
Fragesteller

Echt jetzt? Hört sich irgendwie nicht sinnvoll an.

Die Schwulen achten oft besser auf ihren Körper, sind schlanker und sauberer.

Schwule kenne ich als oft intelligent und höflich. Zuvorkommend Frauen gegenüber. Also kommen die bei Frauen gut an.

Bei den lesbischen Frauen sind die "Weibchen" durchaus attraktiv. Die "Männchen" halt Recht maskulin. Das finden die meisten Männer weniger attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vllt weil sie mehr stylisch sind, das zieht schon an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung