Wieso bietet Microsoft GPT-4 kostenlos an aber CGPT-4 kostet Geld?

1 Antwort

Mit Bing hat man doch genau so den vollen Nutzen von GPT 4 oder nicht?

Nicht wirklich. ChatGPT mit GPT-4 ist nicht gleich Bing, was du sehr schnell herausfinden wirst wenn du mal Bing ausprobierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung mit Einsatz von KI in der Softwareentwicklung

Kafxxdxx 
Fragesteller
 13.07.2023, 15:21

Bing nutze ich sehr häufig, von Chat gpt nur die kostenlose Version. Aber Bing mit GPT4 hat mir bisher immer die besten und richtigsten Antworten geliefert im Gegensatz zu anderen

0
MonkeyKing  13.07.2023, 15:27
@Kafxxdxx

Ich komme nicht wirklich mit Bing gut zurecht und nutze da lieber das Original, das ist für mich übersichtlicher und hat (korrigiere mich falls ich mich irre) auch nicht die Begrenzungen die Bing hat. Du könntest übrigens auch mal Google Bard ausprobieren, das ist gerade erst veröffentlicht worden.

0
Kafxxdxx 
Fragesteller
 13.07.2023, 17:42
@MonkeyKing

Bard habe ich heute schon probiert, liefert traurigerweise aber auch sehr viele falsche Antworten

0
Kafxxdxx 
Fragesteller
 13.07.2023, 22:37
@MonkeyKing

Ich habe Bard zwar erst ein paar Fragen gestellt, bei medizinischen wurde eine Antwort von Bard verweigert, geschichtliches Wissen mit Fehlern, Reime in Deutsch da reimt sich gar nichts, musikalisches Wissen sehr schlecht, dass einzige was mir bisher ganz gut gefiel waren Antworten auf rechtliche Fragen, die wurden mir bisher mir bisher größtenteils richtig beantwortet

1