wieso bekomme ich sie nicht.. (meine tage)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Periode kann sich immer mal etwas verspäten, das ist normal. Die Blutung kann auch mal einen Monat lang ausfallen, das ist nich schlimm.

LG Anuket

Anuket  05.06.2014, 15:18

Danke für den Stern. :-)

Hallo princess48

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

kann ma passieren, dass sich das etwas verschiebt

Die Tage müssen nicht unbedingt regelmäßig kommen, da du noch so "jung" bist ist es normal, dass du deine Tage unregelmäßiger bekommst.. Mach dir keine Sorgen und gedulde dich etwas.. Meine hatten auch mal 3 Wochen verspätung :$ ;)

Wieso warst du dir sicher, dass du sie bekommst? Hattest du sie schon davor? Aber bei manchen fangen sie schon mit 11 Jahren an, bei anderen erst mit 17 Jahren.. Und solange du noch keine Erwachsene bist, werden sie sich mal um ein paar Tage verschieben oder auch ausfallen... ist ganz normal :D

princess48
Fragesteller

so meine ich das nicht ich habe sie schon aber ich habe angst weil sie immernochnicht gekommen sind