Frage von Xixol, 104

Wielange überlebt sperma in speichel vermischt?

wenn im Lusttropfen Sperma enthalten ist und es dann mit Speichel und Spucke auf dem Penis oder in der Hand vermischt wird wielange überlebt das?

Antwort
von herja, 74

Einfach mal ein bisschen lesen und verstehen: https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

Antwort
von sonnymurmel, 63


Sind die Spermien durch die Speicheflüssigkeit geschützt, können sie auch an den Händen mehrere Stunden überleben.

Wurde das Sperma von der Hand abgewischt oder verrieben, wird ihm die schützende Flüssigkeit entzogen und die Spermien sterben relativ schnell ab. 


Lg

Antwort
von keno33, 61

Mit Speichel kenne ich mich nicht ganz aus. Ich denke nicht lange. Sobald Spermien mit Wasser in Berührung kommen sterben sie ab.

Kommentar von unlocker ,

Frag Boris Becker...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten