Wie zieht man die Vorhaut zurück?

6 Antworten

Ding greifen und zurückziehen?!! wo ist das Verständnis Problem??

Servus Svenjii,

Da kann man nichts falsch machen. :)

Eigentlich machst du nichts adneres, als die Haut in die Hand zu nehmen (bzw. mit 2 Fingern zu nehmen) und sie nach hinten zu ziehen - vorsichtig und nicht zu weit, sondern nur soweit es eben funktioniert.

Wirklich kompliziert ist das nicht - dazu gibts sogar Animationen im Internet (und nein, ich meine keine Pornofilme oder so, sondern tatsächlich Animationen), schau mal hier: http://www.circumstitions.com/Works.html (ganz unten)

Sorgen machen musst du dir da keine, es ist selbsterklärend :)

Du brauchst daher also nicht 10 Minuten an irgendjemand rumfummeln :D

Lg

Hallo Svenjii,

du nimmst den Penis einfach in die Hand, am besten Daumen, Zeige- und Mittelfinger.

Fasse den Penis dabei am oberen Ende (dort wo sich die Eichel befindet) an und bewege dann die Finger in Richtung Körper. Dadurch solltest du dann automatisch die Vorhaut zurück ziehen.

Aber ich gehe mal davon aus, dass bei den ersten Malen sowieso eine erfahrene Krankenschwester dabei sein sollte, die es dir dann zeigen wird.

LG Sascha

Handschuhe anziehen, und mit 2 finger die vorhaut zurück ziehen. das erste mal ist es unangenehm, áber das gibt es sich mit der zeit.

Du nimmst Daumen und Zeigefinger setzt sie am unteren Ende der Eichel an drückst leicht die Finger zusammen und drückst das ganze in Richtung Becken und das wars auch schon.