Wie würdet ihr reagieren wenn neben euch jemand Sex hätte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIE WARHEIT - Ihr würdet alle danebenstehen - gröhlen, klatschen und die beiden anfeuern. Zudem noch die Handys zücken und die beiden filmen und bei Youtube einstellen Ich lüge?

Nie im Leben! hier wird die Warheit gezeigt wie Leute darauf reagieren.

TATSÄCHLICH PASSIERT

Schaut mal - das ist WIEN http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Sex-Video-in-Wiener-U-Bahn/12069557

fulldna
Fragesteller

Lol die Wiener^^

Also eng gerippt bin ich jetzt nicht, aber es ist definitiv ordnungswidrig. Ich denke da auch eher an Kinder, die womöglich zusehen. Ich persönlich würde entweder ziemlich laut werden, sodass die Beiden gestört werden oder ich würde die Polizei rufen. Sorry, aber so was muss nicht sein. In der heutigen Zeit schauen einfach zuviele Menschen weg. Wer bei sowas wegschaut, den kümmerts auch nicht, wenn jemand niedergeschlagen wird. Hier ist Zivilcourage gefordert.

fulldna
Fragesteller

So sehe ich das auch.

Da ich nicht Deutscher bin habe ich den Reflex zur Polizei nicht, werde von der auch nicht bezahlt, also gehe ich einfach meines Weges und schaue etwas verstohlen hin.

So schon drei Mal in meinem Leben gesehen. Einmal auf einer Mittelinsel am Bahnhof Zürich um Mittag im vollen Verkehr, einmal neben mir am See und einmal mitten im Hydepark an einem sonnigen Tag alls alles auf der Wiese sass und lag und eben auch f....e. Niemand hat interveniert, denn jeder weiss, dass das immer sehr schnell geht. Und übrigens Kinder werden vom Anblick, wenn sie überhaupt wissen was da abgeht, nicht krank. Junge Mütter vielleicht, die auf Sex warten zu Hause, regen sich aus lauter Eifersucht wohl auf.

Ich würde ihnen natürlich einen langatmigen, aufklärenden Vortrag über Krankheit, Schwangerschaft und Filzläuse halten (Mit Zeigefinger... und Mamas Tonfall) und notfalls den Weg zu nächsten Kondom-Automaten erklären.

Das kommt darauf an, wer. Bei Kindern würde ich empört meine Fäuste in die Hüften stemmen und böse gucken. Bei Erwachsenen würde ich wegschauen, um nicht einen Kinnhaken zu riskieren, wenn ich schimpfen würde.