Wie würdet ihr es finden, wenn Günther Jauch Wetten dass übernehmen würde?

10 Antworten

Günther Jauch hat es nicht nötig, sich mit so einer Sendung den Kritiken auszusetzen. Der macht WWM noch, solange er Spaß daran hat, und zieht sich anschließend aus der Öffentlichkeit zurück.

Ich denke, das es für "Wetten dass" besser wäre, wenn man die Sendung endlich einstellt und auch da lässt, wo sie begraben wurde.

fireballlux
Fragesteller

Naja, dann kann man auch Dsds, Gntm,Supertalent, Promi Big Brother einstellen

chanfan  01.12.2023, 18:35
@fireballlux

Kann man machen, aber darum ging es ja nicht. Du hast zu "Wetten dass" gefragt und nicht zu einer anderen Sendung. :)

Thomas Gottschalk ist und war schon immer "Wetten das". Jemand anderen dazu zu besetzen hat nicht funktioniert. :)

Rolf42  01.12.2023, 18:43
@chanfan

Nein, nicht "schon immer".

Ursprünglich wurde die Sendung von Frank Elstner moderiert.

chanfan  01.12.2023, 18:46
@Rolf42

Stimmt, aber dann kam Thomas. Danach hat das jemand anders gemacht und es war aber nicht mehr so wie es mal war. Deswegen wurde der doch dann aber wieder zurückgeholt oder habe ich da etwas falsch in Erinnerunng?

Rolf42  01.12.2023, 18:46
@fireballlux
Naja, dann kann man auch Dsds, Gntm,Supertalent, Promi Big Brother einstellen

Sehr gute Idee!

Rolf42  01.12.2023, 18:56
@chanfan

Keine Ahnung, habe es mir seitdem kaum noch angesehen. Gottschalk und die ganzen prominenten Gäste nervten mich zunehmend, die eigentlich interessanten Wetten bildeten nur noch den Rahmen für eine aufgeblasene Show.

Luca747  02.12.2023, 09:31
@fireballlux

Auch diese Sendungen sind so überflüssig wie Unkraut im Garten...

Es wäre unlogisch, weil gottschalk ja gesagt hat er hört auf, weil er ja auch nicht jünger wird und es doof wäre, wenn die jüngeren gäste (wie shirin david) ihm dann erklärt werden müssen. Und Jauch ist ja nicht viel jünger :)

Der Jauch hat zwar auch immer einen Spruch auf Lager, aber der ist einfach nicht so eine "Type" wie Gottschalk und viel zu steif.

Ich denke, auch ein Herr Jauch würde keine gute Figur abgeben, wenn er versucht ein totes Pferd zu reiten.