wie wird mein po dicker?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Squats (also Kniebeugen) sind DIE Übung für einen schönen runden, trainierten und großen Po. Wenn du direkte Anleitung brauchst, dann meld dich. :)

lisabader1  07.11.2013, 14:56

Kannst du mich mal anschreiben

Kniebeuge und mehr essen. Dafür musst du zunehmen. Dann hast du auch mehr Kurven, was sehr gut aussieht. Wir Kerle wollen keine dünnen Mädels und nen praller Hintern ist das beste was es gibt.

Wenn du nicht zunehmen kannst nimm einen Weight Gainer. Das gibts in der Drogerie und ist für Sportler und Leute die Zunehmen wollen. Wir wie Kakao getrunken.

Ja. Dadurch wir die Gesässmuskulatur trainiert. So nach und nach kannst du dann auch noch Gewichte dazu nehmen. Aber immer langsam ausführen die Kniebeugen.