wie wird man ein bundesagent?

6 Antworten

Es gibt in Deutschland keine Bundesagenten, dass ist die Übersetzung von Federal Agent aus den USA.

mach eine ausbildung bei der polizei oder bundespolizei , dann kannst du anschließend wenn du glück hast z.b. zum ermittlungsdienst gehen.....

aber dort ist es nicht so wie im fernsehen das du den ganzen tag hinter irgendwelchen verbrechern hinterherrennst und wie wild um dich schießen kannst , sondern es ist zum größten teil büroarbeit.................

hey also in Deutschland kannst du kein Bundesagent werden das geht leider nur in Amerika... mein cousine ist bundesagentin, sie musste aber amerikanische staatsbürgerinn werden die hat sich beim FLETC in Georgia ausbilden lassen

ooCarolin
Fragesteller

und wie findet sie die arbeit , wie hat sie das geschafft?

ooCarolin
Fragesteller
@ooCarolin

bzw was hat sie gemacht um die Ausbildung zurkriegen?

Also James Bond wird man nicht so ohne. Dazu gehört schon eine längere Laufbahn im Schauspielbuisness.

genau und du glaubst noch an den weihnachtsmann, vielleicht heissen die nicht bundesagent aber es gibt definitv auch deutsche spione in anderen ländern..