Wie wird ein Kondom richtig entsorgt z.b beim Bordell Besuch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bordell entsorgt die Dienstleisterin die Kondome nach dem Akt meist indem sie diese in ein Stück Endlos-Serviette (auch bekannt als "Küchenrolle") einschlägt und in den bereitstehenden Mülleimer wirft. Dies ist und andere Bordellgepflogenheiten kannst Du z.B. Im Buch "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) nachlesen. Ich hoffe Du kannst jetzt ruhiger schlafen... ;-)

Den darfst Du als Erinnerung mitnehmen!

warum entsorgen? ausspülen zum trocknen aufhängen und recyceln

In der Regel gibt es dafür Mülleimer, die dafür vorgesehen sind. Im Bordell holt dann jemand diese Eimer ab und reinigt diesen für den nächsten Gast, damit niemand einen Eimer voller benutzter Kondome findet.

Dieser steht meist im Badezimmer.

Dir12
Fragesteller

Woher weißt du das?

vismx  08.07.2015, 18:13
@Dir12

Ich war kein Kunde eines Bordells. ;) Aber ich habe die Bordellverordnungen gelesen, sowas interessiert mich. Die Gibt es zugeschnitten für Unternehmen bzw. einzelne Gebäude, dort wurde das dementsprechend aufgeführt und beschrieben wie der "Ablauf" ist. :D

Dir12
Fragesteller
@vismx

Wo findet man diese?

vismx  08.07.2015, 18:29
@Dir12

Bei der Stadt, brauchst nur Zugang zu den Archiven. Entweder Vitamin B oder lieb fragen nach den Gebäudeverordnungen der Stadt. Da findet man so einiges im Stadtarchiv. :D

Oder du fragt bei der Gebäudeaufsicht nach, da gibts Adressen für Verordnungen welche zutreffen müssen und dort gibt es auch solche Dokumente.