Wie wird der Sex am schönsten?

Support

Liebe jannichen,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

am schönsten wird der sex wenn mann einen Partner hat den man liebt... wenn man sich gegenseitig vertraut... wenn man auf die wünsche des anderen eingeht... und wenn mann dafür sorgt das stimmung nahezu perfekt ist...

das hat jeder auf seine weise gern, wenn du mal überlegst welche Praktiken es gibt ^^

oimariooi  17.11.2010, 09:07

ohhh jaaa^^

eine ganze Menge :)

Drakenstorm  17.11.2010, 13:18

^^ Mehr als man glaube :)

kamasutra app lad dir runter diggah kostenlos in gugel play stor

*

Also ich denke das Jeder auf seine eigene art den sex schön findet man kann sex natürlich schön machen indem mann ihn untermalt mit romantische Musik und Kerzenschein Die Liebe spielt dabei natürlich auch eine entscheidene rolle also finde doch einfach heraus was deinen Sex von diesen aspekten am schönsten machen könnte !!

*

Gez: Dein Dr.Molukiss

Wenn beide sich gern mögen und sich vertrauen.

Wenn beide ganz entspannt sind.