Wie werde ich Zwischenhändler?

6 Antworten

indem man ein gewerbe anmeldet und mit dem gewerbe im großhandel oder direkt beim hersteller großmengen einkauft und diese dann wieder verkauft... am pesten wenn man lizenzhändler eines patentierten produktes ist... man braucht kohlen am anfang dafür und diese in einer größeren menge!! ^^

Oder Du stellst ein Produkt her,in dem du bsp.Feuerholz für verschiedene Anforderungen herstellst,lagerst und das was Du nicht direkt verkaufst,an einem Stand oder Abholplatz an einen Großhändler verkaufst.

Hallo

Indem Du ein Produkt von einem Hersteller kaufst und das an eine Handelskette weiterverkaufst.

z.b. 34 Europaletten Milch kaufst Du bei z.B. Campina und verkaufst diese gleich an z.B. Thomas Phillips.

Gruß

Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandel z.B.

Du kaufst Muffen für fünf Euro und verkaufst sie wieder für zehn Euro.

Und von den fünf Prozent lebst du dann.