Wie werde ich mein Paket von lusto Berlin los?

2 Antworten

Ich denke mal überhaupt nicht.

Die Firma hat ihren Sitz und die Rücksendeadresse in Asien. Wenn Du dorthin sendungsversichert und nachweisbar (Asiaten verlangen üblicherweise den Versand mit Fedex oder UPS, weil nur die lückenlos sendungsverfolgten Versand anbieten), zahlst Du wohl ein mehrfaches des Kaufpreises des Föns.

Da macht es weniger Aufwand, das Ding hier irgendwo zu verkaufen.

Aus Punkt zwei der AGB geht hervor, daß aus dem Ausland geliefert wird. Du hast die AGB akzeptiert und "gelesen". Also föne dich mit dem Fön. Rücksendekosten nach Asien bezahlst du.