Wie werde ich enger?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Beckenbodenmuskulatur mit Kugeln trainieren.

Wieviel Frauen hast du denn schon in die Scheide gefasst, um festzustellen, dass du besonders ausgeleiert bist? Dass du von der Norm abweichst?
Und woher meinst du zu wissen, dass das ein Nachteil wäre?

Bei Erregung werden Scheiden weiter. Sie werden länger und weiter.
Danach zieht sie sich wieder zusammen. Warum wohl????

wie viele Finger kriegst du denn ohne "Vorspiel" prompt rein? Bei mehr als 2 würde ich mir schon Gedanken machen...

Du kannst doch wahrscheinlich gar nicht wissen, dass Du ganz besonders ausgeleiert bist. Außerdem: Wie denn? Wenn Du noch keinen GV, geschweige denn eine Geburt hattest...

Hallo :)
Am besten wartest du dein erstes Mal ab,bevor du dann zu eng bist ;)
Außerdem ist eng nicht immer das beste :D
Lg