Frage von BellaJa, 530

Wie werde ich enger?

Hallo! Ich habe eine Frage! Ich hatte zwar noch nie Geschlechtsverkehr, habe aber dennoch das Gefühl, dass ich etwas ,,ausgeleiert" bin. Kann man sich irgendwie enger machen (ohne OP). Oder auch nach dem Sex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenDayFan97, 295

Du kannst die Beckenbodenmuskulatur mit Kugeln trainieren.

Antwort
von versus00, 385

Du kannst doch wahrscheinlich gar nicht wissen, dass Du ganz besonders ausgeleiert bist. Außerdem: Wie denn? Wenn Du noch keinen GV, geschweige denn eine Geburt hattest...

Antwort
von xo0ox, 286

Wenn du noch nie GV hattest, wie kommst du den darauf, dass du ''ausgeleiert'' bist?

Antwort
von greenhorn7890, 340

Man kann nicht einfach so "ausleiern". Genauso wenig geht das durch Geschlechtsverkehr. Nur durch extreme Dinge wie eine Geburt kann man "ausleiern".

Antwort
von taraanna, 148

Sehr wahrscheinlich wünschst du dir beim ersten Mal weiter zu sein *Kopf schüttel*
Außerdem ist dir klar das zu eng Männern weh tut?!

Antwort
von Jaklyn, 235

wie viele Finger kriegst du denn ohne "Vorspiel" prompt rein? Bei mehr als 2 würde ich mir schon Gedanken machen...

Antwort
von Cavo64, 130

Von was kannst du denn ausgeleiert sein..
Höchstens vor einer Geburt

Antwort
von tiffany058, 241

Hallo :)
Am besten wartest du dein erstes Mal ab,bevor du dann zu eng bist ;)
Außerdem ist eng nicht immer das beste :D
Lg

Antwort
von mariannelund, 182

das männliche geschlechtsteil passt sich dem weiblichen geschlechtsteil an das paßt schon , keine angst

Kommentar von Jaklyn ,

ist das das Geheimnis wie der Penis größer wird?

Antwort
von Maboh84, 214

Beckenbodentraining!

wieso sollst du den ausleiern wenn du keinen sex hast?

Antwort
von juliavoo, 226

Machst du Sport? Dehnen und so?

Antwort
von loema, 224

Wieviel Frauen hast du denn schon in die Scheide gefasst, um festzustellen, dass du besonders ausgeleiert bist? Dass du von der Norm abweichst?
Und woher meinst du zu wissen, dass das ein Nachteil wäre?

Bei Erregung werden Scheiden weiter. Sie werden länger und weiter.
Danach zieht sie sich wieder zusammen. Warum wohl????

Antwort
von ClarissaNeumber, 72

Beckenbodentraining

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten