Wie weit gehen wenn man ABF ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du ein Junge ?? :D

Üben ist nie schlecht ....^^ Du kannst ihr ja sagen, dass es aber nicht ernst sein soll. Versichere dich, dass sie es nur zum Spaß macht (: und nicht aus Liebe weil wenn sie dich liebt, verletzt du sie wenn du sie nicht liebst ... Aber tu es nur wenn du es wirklich WILLST !!!

Lyladiesupidupi  28.01.2016, 18:09

hätte ich auch gesagt. es macht aber nen ziemlichen unterschied ob man junge oder Mädchen ist

also ich hätte gesagt nein, weil ich meine wenn du so nur richtig magst und ein schlechtes gefühl dabei at dann mach es nicht.

lyla

es ist deine entscheidung ob du es WILLST,aber ich glaube da ihr nur freunde seid würde das die grenze auch von sehr guten freunden überschreiten.aber wie gesagt,nur wenn du es willst,denn ich glaube hier sollte jeder selbst entscheiden ob man es will oder nciht und nicht machen nur weil man befreundet oder so ist..Und ich glaube auch das es euch beiden unangenehm sein wird,während und nach dem gefummel..also entscheid selbst ob du willst ;)

wen weiter nix ist. find ichs nicht schlimm. so ab und zu zum spaß und dann weiß sie auch wie'S geht. außerdem find ich macht das eine freundschaftliche Beziehung noch enger :)

aber du sollst machen was du denkst und nicht von adneren sagen lassen was du machen sollst. es ist ja nicht schlimm oder so.

Also ich würde dass mit meinem besten Kumpel niemals machen ,denn für was hab ich schließlich einen Freund . Aber dass musst du selbst entscheiden ...