wie weit dürfen beste freunde gehen?

6 Antworten

naja wenn es mit küssen und sex anfängt gibt's bald mehr Gefühle dann kommt ihr vll zusammen und bei einer eventuellen Trennung kann die beste Freundschaft mal ganz schnell vorbei sein

und wenn es Gefühle dann doch nur einseitig gibt kann das auch die Freundschaft zerstören

kann aber auch gut ausgehen eigene Erfahrung hatte mit der besten Freundin meiner damaligen Freundin ne Affäre und nach ner weile kamen wir zusammen haben geheiratet haben uns scheiden lassen und trotz alle dem sind wir immer noch beste freunde (sie ist mittlerweile wieder Verheiratet und hat ein Kind) und ich versteh mich auch sehr gut mit ihrem neuen Mann.

aber glaub mir das ist absolut sehr sehr selten

Für mich ist Freundschaft und Beziehung ganz klar getrennt. Mit Freunden unterhalte ich mich, gehe vielleicht mal mit ihnen weg, unternehme was mit ihnen, und das war's dann. Körperkontakt gibt's soweit, dass ich ihnen die Hand gebe. Alles darüber ist mir unangenehm. Mit meinem festen Freund tue ich all das, was ich auch mit Freunden tun würde, zusätzlich ist aber auch alles physische möglich.

umarmen und küsschen auf die wange oder so --> freundschaft alles andere --> beziehung

mit dem besten freund geht nur ohne sex usw. sonst ist es ja mehr