Frage von Askeris, 396

Wie weit darf der Penis beim Analsex mit Durchschnittslänge eingeführt werden?

Heyy, ich trau mich mal für nen guten Freund hier zu fragen :D Würde mich freuen über Antworten.

Verzweiflung auf Antworten ist bereits vorhanden :'D

Antwort
von Mich32ny, 312

Dafür gibt es  doch keine Regeln,  macht das was beiden  Spaß macht.  

Antwort
von Wuestenamazone, 295

Das ist sehr Komplex und kann gefährlich werden da dort viele Äderchen sind. Vielleicht vorher lieber schlau machen

Antwort
von konzato1, 232

Wenn es beiden gefällt, auch bin zum Anschlag.

Ein Gesetz gibt es dafür nicht.

Antwort
von Ranzino, 271

Evtl. ist es einfacher, wenn du gleich die Penislänge und besonders Umfang ansagst.

Antwort
von Russpelzx3, 268

Müsst ihr halt ausprobieren.

Antwort
von Widde1985, 170

Hallo Askeris,

es spielt keine Rolle, welche Länge ein Penis hat! Sie erfüllen, in jeder Länge, alles Funktionen die ein männlicher Penis hat! Also müsst ihr den Sex bzw. die sexuelle Art der Praktik nicht von der Penisgröße abhängig machen!

Lg. Widde1985

Antwort
von TheAllisons, 245

nur einen Zentimeter, alles andere schmerzt und ist nicht so gut

Antwort
von pummelprinz, 160

Solange du keinen 50 Cm Jonny hast ruhig bis zum Anschlag, es kommt mehr auf den Durchmesser an ... man sollte den Schließmuskel vorher  natürlich vordehnen :D Grüße raus an deinen "Freund" 

Antwort
von huldave, 146

Das merkt ihr schon

Antwort
von 1992peggy, 167

Soweit wie es keine Schmerzen bereitet und es beiden Spaß macht.

Fotos sagen mehr als tausend Worte , grins duck und wech

Antwort
von Messkreisfehler, 154

Bei rund 6 Meter Darm ist da genügend Platz um das Ding bis zum Anschlag reinzustecken :-)

Kommentar von Blazeor ,

Das wäre aber nur der Dickdarm, der ganze Apperat vom Magen, Dünndarm, Dickdarm bis zum Enddarm hat 11-12m..viel Spass so einen Penis zu finden.
Mal ernsthaft, der Enddarm mit dem Schließmuskel muss trainiert werden, damit man sich beim Analsex nichts zerreisst, kleinere Haarrisse und Blutungen können entstehen. Darüber können dann Krankheiten (berühmtes Beispiel HIV) eindringen. Also ohne viel Übung und viel Gleitmittel....ziemlich unangenehm.

Antwort
von ersterFcKathas, 120

wenn sie / er stop sagt ... ist es weit genug... .........   .schönen gruß an deinen "" freund ""

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten