Wie weit darf der Penis beim Analsex mit Durchschnittslänge eingeführt werden?

10 Antworten

Hallo Askeris,

es spielt keine Rolle, welche Länge ein Penis hat! Sie erfüllen, in jeder Länge, alles Funktionen die ein männlicher Penis hat! Also müsst ihr den Sex bzw. die sexuelle Art der Praktik nicht von der Penisgröße abhängig machen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Dafür gibt es  doch keine Regeln,  macht das was beiden  Spaß macht.

Wenn es beiden gefällt, auch bin zum Anschlag.

Ein Gesetz gibt es dafür nicht.

Solange du keinen 50 Cm Jonny hast ruhig bis zum Anschlag, es kommt mehr auf den Durchmesser an ... man sollte den Schließmuskel vorher  natürlich vordehnen :D Grüße raus an deinen "Freund"