Frage von nkxrdvxt, 99

wie weiss ich dass ich gekommen bin (w,17)?

Also ich und mein freund hatten schon öfters sex und auch uns gegenseitig befriedigt, aufjwdenfall als er mich das letzte mal gefingert hat hatte ich ein anderes gefühl und als er es immer schneller gemacht hat, sind meine beine aufeinmal zusammen gezuckt und ich hatte so ein komishes gefühl im ganzen körper meine hände und füsse haben gezittert, wie weiss ich ob ich einen orgasmus habe?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 66slayer66, 49

ja sehr wahrscheinlich. also ich hab dabei immer so einen inneren druck der sich aufbaut und beim orgasmus los lässt. und ja ich zitter auch

Antwort
von TorDerSchatten, 65

Wenn man fragen mußte, ob man einen hatte, dann hatte man keinen.

Antwort
von anti45, 58

nein, du hattest Schüttelfrost !

Antwort
von emperformace, 66

Ja dann hattest du !

Antwort
von Kilkenny4me, 63

Bei Männern wäre die Frag einfacher (:-)), aber ich sage plump, du weisst es wenn es passiert/du einen Orgasmus hattest. Das Gefühl ist so einzigartig und unverwechselbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community