Wie war euer erstes Mal squir*en?

6 Antworten

Bei mir kam es für mich selbst sehr überraschend, als mein erster Freund mich gefingert hat. Seitdem hat er mich fast immer dazu gebracht und bei der Selbstbefriedigung ist es mir auch schon ein paar mal passiert.

Bei meinem jetzigen Freund passiert es mir auch, aber Vorallem, weil ich weiß das es ihm sehr gefällt und auch weil er mich sexuell extrem anzieht.

Wenn ich seine Stimme dabei schon höre, entsteht bei mir raunten ein Pool 😂, aber wennnich sex hatte mit einer Person ohne Gefühle, konnte ich es noch nie. (Z.B bei Ons) Vorallem aber, wenn ich schon länger das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung hatte und dem wiederstehen konnte, war der Sex nach Stunden viel intensiver und der Orgasmus auch und dadurch auch das Squirten. Allerdings kommt es (bei mir aufjedenfall nicht) durch klitorale Stimulation, sondern durch intensive und schnelle vaginale Penetration. Und wenn mein Freund lesen würde, dass ich über so ein Thema schreibe ( auch wenn es anonym ist, würde er mich köpfen 😂🤓)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kam es durch Zufall,seitdem kann ich es.Finde es klasse das ich es kann.

Ich habe es am Anfang versucht es ging am Anfang nicht bis ich es unbewusst hingekriegt habe. Mittlerweile kann Ich bewusst squirten und ich liebe es

cutenBErger  28.04.2023, 19:04

Wie weit squiertest du dann so?

War Zufall und wusste erstmal nicht was es ist. War auf jeden Fall sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

war dirch zufall und ich war sehr überrascht, aber es fühlte sich geil an

Woher ich das weiß:Hobby – beste beschäftigung 🥰