Wie wandle ich eine prüde Ehefrau in ein Sexweib um?

11 Antworten

Dann liegt es wohl an deinem Verhalten! Sex ist ein Bereich, da möchte SIE etwas für IHN tun, wenn ER im Alltag viel für SIE tut, dann möchte sie also praktisch im Bett nett und süß DANKE sagen. Was tust du für sie? Muss sie vor dem Sex auch noch etwas für dich kochen und hinterher die Küche aufräumen, oder machst du das? Da fehlt ja dann offensichtlich bei dir eine Menge, und das schon 25 Jahre - die Arme!

Beowulfof  07.04.2011, 08:54

Du hast aber komische Vorstellungen vom Sex... du machst das nur als Ausgleich für das was man für dich tut? Und dann willst du anderen Tipps für ihr Sexleben geben?

Reservist  07.04.2011, 09:14

Was ist das denn für ein schräger Kommentar? Sex ist eine Belohnung für ihn, wenn er was im Alltag macht?

Wie doof! IN einer Ehe sollte beide wollen...und wenn sie nicht mag, musst du das akzeptieren..wenn du nicht genug hast, gehe kalt duschen.!

Dethroned89  20.01.2022, 03:39

Wenns jetzt anders herum wäre würdest du bestimmt dazu raten dass sie sich nen anderen suchen soll ;)

wieso hast du sie dann geheiratet, wenn sie doch garnicht zu dir passt, merkt man das erst nach 25 Jahren ??

Ody85  07.04.2011, 08:55

nicht gleich übertreiben o.0 niemand hat behauptet, dass sie nicht zusammenpassen. Es gibt nur ein Problem. Und das will er offensichtlich versuchen zu lösen.

wenn du das in 25 Jahren nicht geschafft hast glaubst du du schaffst das jetzt iun den nächsten 25 Jahren ????

Das wird NIE passieren und schon gar nicht mit einem "alten uninteressanten" Mann.Such dir dafür eine andere,deine Frau wird froh sein,auch wenn du sehr diskret vorgehst!