Wie viele Stunden lernt ihr am Tag insgesamt?

6 Antworten

Ich habe damals nie wirklich gelernt. Nur für die Abi-Prüfungen habe ich intensiv gelernt. Da war es jeden Tag ca. 30 Min.

Davor habe ich immer noch mal mit anderen über die Themen gesprochen und mir das in der Pause vorher angeschaut. (Kurzzeitgedächtnis regelt xD)

Kommt drauf an für was. Ob Hobby oder Schule/Uni/Arbeit und ob eine Prüfung ansteht.

Immer unterschiedlich. Je nach was ansteht

Also ich lerne gar nicht, gehe aber auch erst in die 11. Klasse.

Ist unterschiedlich und kommt drauf an, wofür gelernt wird.