Wie viele Staffeln hat haikyuu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haikyuu!! hat 4 Staffeln^^

Man muss aber wissen das die 4 Staffel in zwei parts eingeteilt ist. Der erste Part ist schon komplett draußen und der zweite Part kommt im Oktober 2020^^

Und ja nach der 3 Staffel (10 Folgen) kommt gleich die 4 Staffel^^(Aktuell 13 Folgen)

Woher ich das weiß:Hobby
AnimeFan810  25.12.2021, 03:36

Wo kann man den ersten Teil der 4 Staffel kostenlos gucken?

Aktuell sind es 4 Staffeln, wobei die vierte in zwei Teile gesplittet wird. Der zweite Teil startet nach Verschiebung aufgrund von Corona im Oktober. Den ersten Teil kannst du bei Wakanim schauen (Japanisch mit deutschen Untertiteln).

die 4te staffel part 1 kommt danach und part 2 kommt im herbst

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die vierte Staffel kam dieses Jahr raus, wegen Corona wurde aber der zweite Teil der vierten Staffel verschoben.

Es gibt schon eine 4. Staffel ;) unklar wann eine 5. erscheint