Wie viele Spieler gibt es etwa in Nostale?

3 Antworten

Es gibt in den meisten Europäischen Ländern, in den Asiatischen Ländern und in Amerika einen Haufen Server. mehrere Milliarden ist zu hoch (xD), da würde ca jeder 3. Mensch Nostale spielen Oo

750.000 ist weitaus zu wenig, wenn du aber nur das deutsch Nostale meinst, könnte das die ungefähre Anzahl der Charaktere sein. Nostale spielende Menschen aber... nein, auch nicht.

Weltweit würde ich die Zahl auf rund 5 Millionen spieler schätzen, wobei ich auch ziemlich daneben liegen kann.

Also auf allen Server zusammen gezählt? ca. auf jeden Server 250'000 also grob zusammen geschätzt: 750'000 Spieler. Evtl. mehr, können aber auch weniger sein.

Schau mal, wir haben 3 Server momentan, und auf jedem siehst du täglich um die 500 Tausend leute. da kannst du auf 5 Millionen pro Server rechnen.

und dann noch in Korea und wieviele nostale's es noch gibt mehrere Milliarden.

HowNo  06.11.2010, 13:35

fail. never.

SkyDiver2  07.11.2010, 18:57
@HowNo

Doch denk mal Logisch wieviele Nos Suchtis es gibt...

SkyDiver2  07.11.2010, 18:58
@SkyDiver2

oder wenn dus besser wissen willst Frag im offiziellen forum nach.

Seng1478
Fragesteller
@SkyDiver2

Ok ich glaub es ist eh immer falsch denn jede Sekunde löscht einer den Account oder erstellt einen neuen