Wie viele Selbstzünder Kohlen auf die Shisha?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bins nochmal, Zusammenfassend wenn du einen kleinen Kopf hast (so 7cm durchmesser) dann eine, wenn der größer ist nimm zwei und brich die durch damit du bessere Hitzeverteilung hast

xllDomiillx
Fragesteller

Das ist so ein Standard Orginal Kopf von der AMY 440 oder allgemein von Shishas im mittleren Bereich (400 - 480 mm) :)

Danke!

kommt drauf an was für einen Kopf du hast, bei den kleinen Kiosk Shishas für 15€ reicht meist eine, normalerweise tut man 2-3 Stücke normale Kohle drauf. Ich denke 2 Selbstzünder Sollten reichen, aber hol dir lieber ne Herdplatte für nen zehner und dazu noch Bambus/kokosnusskohle für shishas. Die Selbstzünder haben brandbeschleuniger etc drin die den Geschmack vom Tabak stark verfälschen und die sind noch ungesünder als shisha rauchen eh schon ist, außerdem stinken die beim Anzünden also mach die draussen an und hol die nach 5min rein wenn die durch sind D: mfG ein Shisha freund =D

xllDomiillx
Fragesteller

Ok Danke! :) Hab mich extra für die von carbopol entschieden, weil eigentlich alle sagen das die die Besten (gesündesten) sind und den Geschmack kaum bis gar nicht verfälschen. :)