Wie viele Manga (auf deutsch)von Demon slayer gibt es? Und sind schon alle erschienen oder werden sie noch produziert?

3 Antworten

Demon Slayer hat insgesamt 23 BĂ€nde und ist abgeschlossen.

Auf deutsch gibt es zurzeit sieben BĂ€nde.

Der achte Band kommt am 3. Juni raus

Der 9. am 5. August

Und der 10 am 7. Oktober

Danijela21
Fragesteller

Dankeschöön😊

Auf deutsch sind bisher 7 der insgesamt 23 BĂ€nde erschienen.

Band 8 soll am 3. Juni 2021 in den Handel kommen.
Band 9 soll am 5. August 2021 in den Handel kommen.
Band 10 soll am 7. Oktober 2021 in den Handel kommen.
Band 11 soll am 2. Dezember 2021 in den Handel kommen.
Band 12 soll am 3. Februar 2022 in den Handel kommen.

MaffelUwU  07.05.2021, 18:59

Wie schaffst du es eig. immer so schnell solche Antworten hinzubekommen? Hast du da nen Ordner wo du jeden link und alle Informationen fĂŒr alle möglichen Fragen oder so?;-;

ChrisCat1, UserMod Light  07.05.2021, 19:02
@MaffelUwU

aniSearch und Manga-Guide habe ich als Lesezeichen, die Seiten kann ich also schnell aufrufen.
Auf den Seiten kann ich anschließend die Suchfunktionen nutzen und habe die oben genannten Ergebnisse, welche ich dann nur noch abschreiben muss.

Danijela21
Fragesteller

Viel dank 😊

Gibt zur Zeit 7 BĂ€nde und somit 61 Kapitel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis