Wie viele kondome habt ihr zuhause?

9 Antworten

Aktuell 5.

Meine Freundin müsste noch 6 oder 7 bei sich haben.

Das wird für ca. 2 Wochen reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Montag 7

Dienstag 6

Mittwoch 5

Donnerstag 4

Freitag 3

Samstag 2

Sonntag 1

sechs. ich denke mehr braucht es auch nicht, wen du die an einem einzigen tag aufbraucht und noch immer nicht genug hast weist du dass du mal über deine Freizeitbeschäftiung nachdenken solltest... :D

Irgendwas zwischen 170 und 180. Hatte letztens erst 200 gekauft

Max39  01.07.2019, 22:39

Wo gibts 200?

Ich kauf immer bei amazon ein Misch-Schachtel. Da kannst du auch angeben wie viele du drinnen haben möchtest. 5-10 Stück reichen für eine weile ;-)