Wie viele Geschwister habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1 44%
2 25%
Bin einzel Kind 19%
5+ 9%
3 3%
4 0%

5 Antworten

Bin einzel Kind

Ich bin ein Einzelkind und habe keine Geschwister! Und ich habe mir in meiner Kindheit und Jugend immer eine Schwester gewünscht und mir meine imaginäre Zwillingsschwester Alice erschaffen, mit der ich die Welt erkundete und die meine beste Freundin war! Aber irgendwann, als ich 17 war, trat dann meine wirkliche Freundin Gudrun in mein Leben, und Alice hat sich still und leise von mir zurückgezogen, als sie merkte, dass Gudrun so ganz langsam ihren Platz als meine Schwester einnahm! Heute lebt Gudrun, die wie ich aus dem Schwabenländle kommt, schon lange bei Landshut in Bayern, und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Denke aber manchmal an die schönen Jahre, die ich mit ihr wähend der Schulzeit und als wir zusammen in München an der LMU studiert haben, verbracht haben! Ja, Ja! Lang, lang ist's her! Schön war die Jugend, sie kommt nicht wieder! Aber zurück möchte ich trotzdem nciht mehr, denn jetzt geht es mir sehr gut im Leben und ich bin glücklich! Was ich allen lieben Menschen wünsche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sharya8291
Fragesteller

Junge ich hab gefragt wie viele Geschwister ihr habt und nicht eure Lebensgeschichte

Regilindis  04.05.2024, 21:23
@Sharya8291

Wir leben hier in Deutschland immer noch die Freiheit der Meinungsäußerung! Und nicht in der Scharia! Und wenn es Dir hier nicht passt, hältst Du Dich hier bei gf am besten nicht mehr auf, dann läufst Du auch keine Gefahr, Antworten zu erhalten, deren Lesen Dich überfordern! Im Übrigen setze ich Dich jetzt auf meine Ignorierliste, um in Zukunft keine Deiner Fragen mehr lesen zu müssen und auch ansonsten vor leidigen Zeigenossen wie Dir verschont zu bleiben! Und: Regilindis ist immer noch ein weiblicher Name! Noch eine Bildungslücke, wa!

Bin die Älteste

7veren⁷

2 Halbbrüder. Ich zähle die aber eigentlich schon als Brüder.

Wenn Halbbrüder nicht zählen bin ich Einzelkind

Sharya8291
Fragesteller

Ich finde das selbst Stiefgeschwister,Geschwister sind.

Eine große Schwester, die ich allerdings nicht wirklich als Schwester sehe.

Hallo Sharya8291.

Ich habe eine Schwester. Sie ist 2 Jahre, 2 Monate, 2 Wochen und 2 Tage älter, als ich.

💕liche Grüße Sternchen