Wie viele Flaschen (Liter) braucht man für einen Geburtstag?

5 Antworten

Also ich mach das immer so das einfach jeder was mitbringen kann was er halt so hat, und dann kauft man eben nur die grund-getränke - vodka, rum und vielleicht noch jäger oder sowas, also holt einfach so 10-20 flaschen so, und dann kann noch jeder was mitbringen. Das sollte auf jedenfall genügen. Ihr solltet aber auch bedenken das vielleicht einige leute andere sachen als alkohol konsumieren - ich kenne leute die partys organisiert haben, 50 fladchen schnaps, 40 kisten bier, und letztenendes wurde fast kein alkohol sondern nur wasser getrunken weil die leute alle nur chemie konsumiert haben, und alkohol und chemie ist eine mishung die vielen nicht gut bekommt. Aber ich habe da wahrscheinlich auch einen anderen bekanntenkreis als ihr...

Das trinkfeste kann sich auch innerhalb 3 Jahren wieder zurückentwickelt haben ;). Wäre dafür jeder bringt zB. Eins von den winschegetrnqken mit und du kauft evtl. Auch noch mal jeweils eine Flasche davon

mit einer halben flasche schnaps pro person ist man eigentlich immer auf der sicheren seite. danach sind alle ausser alkoholiker richtig gut dicht. zusätzlich gibts ja noch das bier...

Grob geschätzt:

  • Cola 40 Liter
  • Maracuja 10 Liter
  • Orangensaft 8 Liter
  • Zitronensaft 2 Liter
  • Bier 10 Kisten
  • Weißwein 5 Fl
  • Rotwein 5 Fl
  • Whisky 6 Fl
  • Vodka 2 Fl
  • Tequila 2 Fl
  • Mineralwasser 10 Fl
  • Zitronenlimonade 2 Fl
  • Nudelsalat 5 Kg
  • Kartoffelsalat 5 Kg
  • Seidenwürstchen 50 Paar
  • Salzstangen 5 Tüte
  • Kartoffelchips 5 Tüten
  • Erdnüsse 5 Dosen
  • Senf 5 Tuben
  • Ketchup 4 Fl
  • Brot 5 Kg

Du sagtest 21. Geburtstag? Wenn das so ist kauf einfach den halben Laden leer, und am besten besorg dir noch einen anständigen Dealer xD Spaß, auf jeden darfst du da nicht sparen ;)